Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KVS-Mitgliederversammlung 2023

28. Januar | 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Liebe Mitglieder des Kulturvereins,
es liegt wohl das ereignisreichste Vereinsjahr hinter uns. Nun steht im Januar, wie jedes Jahr, die Mitgliederversammlung an.
Ich lade Sie herzlich ein zu unserer Mitgliederversammlung, die wie immer mit dem Vereinsessen verbunden ist.

Als Tagesordnung ist vorgesehen:

Teil A

(1) Begrüßung, Feststellung der Anwesenheit, Tagesordnung
(2) Rechenschaftsbericht, Rückblick und Kassenbericht für die Jahre 2020, 2021 und 2022 (Tischvorlagen)  sowie Rechnungsprüfungsbericht
(3) Aussprache und Entlastung des Vorstandes
(4) Satzungsänderungen
(5) Neuwahl des gesamten Vorstands (gemäß Satzung alle 3 Jahre)
(6) Jahresplanung 2023
(7) Anträge, Anregungen, Wünsche
(8) Verschiedenes

Teil B

Es folgt das traditionelle Vereinsessen, zu dem jedes Mitglied wie immer zusammen mit einer Partnerin / einem Partner unentgeltlich eingeladen ist.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mit guten Wünschen für das neue Jahr 2023

gez. Ulrich Dittrich
1. Vorsitzender

Die Mitgliederversammlung ist nicht öffentlich.
Die Einladungen an die Mitglieder werden separat versendet.

Details

Datum:
28. Januar
Zeit:
18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshalle – Zufahrt nur über die Sportplatzstrasse!
Sportplatz an der Lehmkaut
Sippersfeld, RLP 67729 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

KVS – Kulturverein Sippersfeld e.V.
E-Mail:
info@KV-Sippersfeld.de
Veranstalter-Website anzeigen